Prescott - Phoenix

Prescott - Phoenix
Da wir heute eine kurze Strecke von ca. 170 km vor uns hatten, entschieden wir bereits gestern Abend, dass wir mal ohne Wecker aufstehen und etwas länger schlafen, Prescott noch etwas geniessen und erst um halb 12 losfahren. Von 1636 M über Meer bei 22 Grad Celsius ging es dann hinunter auf 331 M in Phoenix, es wurde immer wärmer bzw.. heisser, die Landschaft rund um uns herum war total ausgedörrt. Kakteen ragten wie Zahnstocher aus dem Boden. Etwa die halbe Strecke fuhren wir bei über 30 Grad, bis wir in Phoenix angelangt 38,3 Grad Celsius ablesen konnten. Insgesamt haben wir auf unserem Motorcycle Trip 1670 Meilen zurückgelegt, also 2687 Kilometer. Verschwitzt, aber gesund und munter sowie glücklich sind wir im Harley Dealer Buddy Stubbs angekommen und konnten unsere sieben schönen, auch liebgewonnenen vor allem aber unversehrten "Babies" wieder zurückgeben. Wir waren alle etwas traurig darüber, dass diese wunderschöne, erlebnisreiche und eindrückliche Reise nun zu Ende ging. Form der Reise (mit Freunden und nicht mit Fremden), Anzahl HD's, die Gruppengrösse, alles hat gepasst und war ein tolles Erlebnis.